28. Dezember 2014

James Last: Nach dem «Silvesterstadl» wieder nach Florida

Berlin (dpa) - Bandleader und Komponist James Last wird am Silvestertag erstmals wieder nach seiner Darmoperation auftreten können. Er fliege eigens für diesen Auftritt aus Florida rüber, mache mit seinem Orchester einen Auftritt und fliege am nächsten Tag zurück, sagte Last der «Welt am Sonntag». Der Musiker ist am Silvestertag zu Gast in Andy Borgs ARD-Show «Silvesterstadl». Nach der Operation hatte Last 15 Kilogramm abgenommen, wie er Anfang Dezember der Deutschen Presse-Agentur sagte.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Ja
25%
Nein
70%
Ich weiß nicht
5%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil