06. Juni 2012

Jennifer Hudson freut sich auf ihre Hochzeit

New York (dpa) - Nach dem Familiendrama, bei dem Jennifer Hudson ihre Mutter, den Bruder und ihren Neffen verloren hatte, kann sich die Oscar-Preisträgerin nun auf ihre Hochzeit freuen. Es sei etwas, das lange Zeit über den Köpfen gehangen habe sagte der zukünftige Mann Hudsons, David Otunga dem Promi-Portal «People». Das Paar sei nun «sehr aufgeregt». Den Termin für die Hochzeit wollte das Paar nicht preisgeben. Der Ex-Schwager der Oscar-Preisträgerin soll im Oktober 2008 aus Eifersucht die Mutter, den Bruder und den sieben Jahre alten Neffen der Sängerin und Schauspielerin erschossen haben.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Regierungskoalition

In dieser Woche starten in Berlin die Gespräche über eine schwarz-gelb-grüne Regierungskoalition. Werden CDU, CSU, FDP und Grüne ein Jamaika-Bündnis hinbekommen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil