06. Juni 2012

Jennifer Hudson freut sich auf ihre Hochzeit

New York (dpa) - Nach dem Familiendrama, bei dem Jennifer Hudson ihre Mutter, den Bruder und ihren Neffen verloren hatte, kann sich die Oscar-Preisträgerin nun auf ihre Hochzeit freuen. Es sei etwas, das lange Zeit über den Köpfen gehangen habe sagte der zukünftige Mann Hudsons, David Otunga dem Promi-Portal «People». Das Paar sei nun «sehr aufgeregt». Den Termin für die Hochzeit wollte das Paar nicht preisgeben. Der Ex-Schwager der Oscar-Preisträgerin soll im Oktober 2008 aus Eifersucht die Mutter, den Bruder und den sieben Jahre alten Neffen der Sängerin und Schauspielerin erschossen haben.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
WELLNESS & GESUNDHEIT
Miss & Mr Ludwigsburg 2017 by extra
Digitale Beilage
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil