01. März 2013

Josh Duhamel spricht mit seinem ungeborenen Kind

Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Schauspieler Josh Duhamel, Ehemann der schwangeren Black-Eyed-Peas-Sängerin Fergie, übt sich früh als Vater. Er kommuniziere viel mit dem ungeborenen Kind, erzählte Duhamel der US-Zeitschrift «People». «Ob es mich hört, weiß ich nicht, aber ich spreche sehr viel mit ihm», zitierte ihn das Blatt. «Sie sieht wunderbar aus», schwärmte er über die werdende Mutter. Die seit 2009 verheiratete «Glamorous»-Sängerin und der «Transformers»-Star hatten die Schwangerschaft Mitte Februar bekanntgegeben.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Regierungskoalition

In dieser Woche starten in Berlin die Gespräche über eine schwarz-gelb-grüne Regierungskoalition. Werden CDU, CSU, FDP und Grüne ein Jamaika-Bündnis hinbekommen?

Digitale Beilage
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil