25. März 2014

Junge soll 18-Jährige erwürgt haben - Haftbefehl weg Mordes

Tornesch (dpa) - Der gewaltsame Tod der 18-Jährigen Lisa Marie aus Tornesch bei Pinneberg ist anscheinend aufgeklärt. Ein Amtsrichter hat Haftbefehl wegen Mordes gegen einen 16-Jährigen Nachbarn erlassen. Er soll die junge Frau erwürgt und die Tat gestanden haben. Hintergründe sind noch nicht bekannt. Die Eltern hatten die 18-Jährige vergangene Woche vermisst gemeldet. Sie war nach einem Besuch bei einem Bekannten verschwunden. Nach tagelanger Suche war die Leiche der jungen Frau gestern gefunden worden.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Ja
25%
Nein
70%
Ich weiß nicht
5%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil