15. Februar 2015

Katja Suding: «Ich bin wirklich stolz auf meine Partei»

Hamburg (dpa) - FDP-Spitzenkandidatin Katja Suding hat das Abschneiden ihrer Partei bei der Hamburger Bürgerschaftswahl als «sensationell» bezeichnet. «Ich bin wirklich stolz auf meine Partei, und wir sehen, was man erreichen kann, wenn man wirklich zusammen kämpft», sagte sie am Abend in Hamburg. Dort ist die FDP nach der ersten Prognose auf 7 Prozent gekommen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

UMFRAGE
Trainerentlassung

War die Entlassung von VfB-Trainer Tayfun Korkut richtig oder falsch?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil