26. April 2012

Kerber nach Sieg gegen Wozniacki im Viertelfinale

Stuttgart (dpa) - Angelique Kerber steht beim WTA-Turnier in Stuttgart als zweite deutsche Tennisspielerin im Viertelfinale. Die Kielerin besiegte Caroline Wozniacki aus Dänemark mit 6:1, 6:2 und trifft nun auf Petra Kvitova aus Tschechien. Zuvor hatte bereits Mona Barthel die Runde der letzten Acht erreicht. Überschattet wurden die deutschen Erfolge aber von der erneuten Verletzung von Andrea Petkovic. Die deutsche Nummer eins knickte im Spiel gegen Victoria Asarenka mit dem Fuß um und droht nun erneut länger auszufallen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil