18. August 2012

Kirchliche Trauung für SPD-Chef Gabriel und Anke Stadler

Hannover (dpa) - Einen Tag nach der standesamtlichen Trauung in Goslar haben SPD-Chef Sigmar Gabriel und Anke Stadler ihre kirchliche Hochzeit gefeiert. Die Brautleute traten bei der Feier im Kloster Wöltingerode im Harz nicht öffentlich auf. Die Polizei in Goslar in Niedersachsen bestätigte aber, für die Hochzeitsfeier des Politikers und der Zahnärztin auf dem Klostergelände im Einsatz zu sein. Die Braut habe Weiß getragen, vor der Trauung sei Töchterchen Marie getauft worden, berichtete Pfarrer Reinhard Guischard aus Goslar.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Meine Freizeitwelt
UMFRAGE
Plastikmüll

Laut der neuen Umweltbewusstseinsstudie macht sich fast jeder Deutsche Sorgen über Plastikmüll im Meer. Vermeiden Sie gezielt den Kauf von Plastikartikeln?

UMFRAGE
Medien

Sitzt Ihr Grundschulkind zu lange vor dem Bildschirm?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil