25. Oktober 2012

Klitschko-Trainer Emanuel Steward gestorben

Hamburg (dpa) - Emanuel Steward, Trainer von Boxweltmeister Wladimir Klitschko, ist tot. Das gab das Management der Brüder Klitschko bekannt. Der 68-Jährige Amerikaner litt an Darmkrebs und hatte sich vor Kurzem einer Operation unterziehen müssen. Steward war einer der renommiertesten Boxtrainer der Welt. Bevor er Wladimir Klitschko betreute, war er Coach der früheren Schwergewichtschampions Evander Holyfield und Lennox Lewis. Wladimir Klitschko sprach von einem großen Verlust für den Boxsport.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Ja
25%
Nein
70%
Ich weiß nicht
5%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil