26. Juni 2012

Klose zuversichtlich vor EM-Halbfinale: Italien kann kommen

Danzig (dpa) - Miroslav Klose blickt dem EM-Halbfinale gegen Italien optimistisch entgegen. «Wir wissen, wo die Schwächen der Italiener sind, die werden wir bespielen», sagte der Stürmer bei der Pressekonferenz der Fußball-Nationalmannschaft in Danzig. Die Halbfinal-Niederlage bei der Heim-WM 2006 gegen Italien spielt für Klose bei der Partie am Donnerstag keine Rolle mehr. Ob er als Sturmspitze wie im Viertelfinale gegen Griechenland von Beginn an zum Einsatz kommt, weiß Klose nach eigener Aussage noch nicht.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil