02. Oktober 2012

Komiker Dirk Bach gestorben

Berlin (dpa) - Kugelrund, komisch, gerne schrill und schon früh offen schwul: Der Schauspieler Dirk Bach fiel auf. Überraschend starb der TV-Star nun im Alter von 51 Jahren. Fans und Kollegen stehen unter Schock. Der Regisseur Walter Bockmayer, der Bach einst entdeckt und gefördert hatte, sagte, ein guter Freund fehle. TV-Kritiker Oliver Kalkofe schrieb bei Facebook, Bach sei einer der freundlichsten, herzlichsten und einfach nettesten Menschen der Branche gewesen. Heute Abend soll des Entertainers auch beim Deutschen Fernsehpreis in Köln gedacht werden.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Ja
25%
Nein
70%
Ich weiß nicht
5%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil