20. Juni 2012

Kouvelis zuversichtlich über Regierungsbildung in Athen

Athen (dpa) - Der Vorsitzende der kleinen griechischen Partei Demokratische Linke hat seine Zuversicht bekräftigt, dass eine Koalitionsregierung in Athen zustande kommt. Bis heute Abend, glaube er, würden sie den Koalitionsvertrag abschließen, sagte Fotis Kouvelis. Die neue Regierung werde allen Anzeichen nach «spätestens morgen stehen», fügte er hinzu. Kouvelis hatte sich zuvor mit dem Chef der Konservativen, Antonis Samaras, getroffen. Samaras wollte sich anschließend mit Sozialistenchef Evangelos Venizelos treffen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil