15. Mai 2012

Kreise: Facebook erhöht Preise

New York (dpa) - Das Online-Netzwerk Facebook hat Kreisen zufolge wegen der hohen Nachfrage die Angebotspreise für seine Aktien erhöht. Die Preisspanne sei auf 34 bis 38 Dollar je Aktie angehoben worden, schreibt die Nachrichtenagentur Bloomberg. Davor waren die Aktien zwischen 28 und 35 Dollar je Stück angeboten worden. Der Wert des Unternehmens steige damit auf 93 bis 104 Milliarden Dollar. Facebook wollte das nicht kommentieren. Der bisher größte Börsengang eines Internetunternehmens wird für Ende dieser Woche erwartet.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Ja
25%
Nein
70%
Ich weiß nicht
5%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil