25. April 2012

Lebt «Maddie» noch? Polizei gibt neue Hoffnung

London (dpa) - Die vor fast fünf Jahren spurlos verschwundene Madeleine McCann könnte nach neuen Erkenntnissen der britischen Polizei noch am Leben sein. Neues Beweismaterial deute darauf hin, dass die kleine «Maddie» doch noch gefunden werden könnte, hieß es von Scotland Yard in London. Gleichzeitig wurde ein neues Bild veröffentlicht, das zeigt, wie «Maddie» heute im Alter von neun Jahren aussehen könnte. Scotland Yard rief erneut zur Mithilfe bei der Suche nach dem Mädchen auf. Jeder, der einen Verdacht habe, wo «Maddie» sein könnte, sollte sich melden.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil