17. Januar 2016

Leonardo DiCaprio würde gern mal Putin spielen

Berlin (dpa) - Hollywood-Star Leonardo DiCaprio kann sich vorstellen, irgendwann einmal den russischen Präsidenten Wladimir Putin zu spielen. «Putin wäre sehr, sehr, sehr interessant», sagte DiCaprio der «Welt am Sonntag». Er hatte Putin vor einigen Jahren bei einem Gipfel zum Schutz der Sibirischen Tiger in St. Petersburg getroffen. Dabei sei es nicht um Politik gegangen, sagte der Schauspieler, der sich mit seinem Rachedrama «The Revenant» Oscar-Hoffnungen machen darf.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
DFB-Krise

Das WM-Desaster wird wohl keine personellen Konsequenzen in der DFB-Spitze nach sich ziehen. Halten Sie die Aufarbeitung in dieser Form für erfolgversprechend?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil