13. Dezember 2012

Licht aus im Bundestag - Probleme mit der Stromversorgung

Berlin (dpa) - Im Bundestag ist es heute das Licht ausfallen. In einer Leitung ist kurz die Spannung abfallen, die Lampen flackerten. Die Linke beantragte, die Sitzung zu unterbrechen. «Aber noch ist es ja hell draußen», twitterte der Parlamentarische Geschäftsführer der Unionsfraktion, Michael Grosse-Brömer. Kai Gehring von den Grünen konnte sich einem ironischen Kommentar über Twitter nicht verkneifen: Kaum rede die FDP für Studiengebühren, falle im Plenarsaal das Licht aus. Rösler & Altmeier könnten die Energiewende nicht.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Ja
25%
Nein
70%
Ich weiß nicht
5%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil