14. Mai 2012

Lindner: Rösler und ich arbeiten ordentlich zusammen

Berlin (dpa) - FDP-Wahlsieger Christian Lindner hat unterstrichen, dass er gut mit seinem Parteichef zusammenarbeitet. «Philipp Rösler und ich haben ein ordentliches Verhältnis, das ist kein Geheimnis», sagte Lindner bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Rösler in Berlin. Lindner war vor fünf Monaten als Generalsekretär der Bundespartei zurückgetreten. Es hat damals kein Zerwürfnis gegeben, betonte Lindner. Lindner werde als Landes- und Fraktionschef in Nordrhein-Westfalen eine wichtige Rolle in der Bundespartei spielen, sagte Rösler.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Affäre Mesut Özil

DFB-Präsident Reinhard Grindel gerät in der Fotoaffäre um Mesut Özil immer stärker unter Druck. Was meinen Sie?

Meine Freizeitwelt
UMFRAGE
Medien

Sitzt Ihr Grundschulkind zu lange vor dem Bildschirm?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil