09. Juni 2012

Lindsay Lohan kracht mit Porsche in Lastwagen

New York (dpa) - Lindsay Lohan macht schon wieder Schlagzeilen außerhalb des Filmstudios. Die 25-Jährige ist mit ihrem Porsche in einen Lastwagen gekracht. Sie und ein Mitfahrer wurden dem Promiportal «TMZ» zufolge verletzt, aber nicht schwer. Dennoch habe sie im Krankenhaus behandelt werden müssen. Es gehe ihr gut, zitiert die Website «Hollyscoop» aus ihrer Umgebung. Noch ist unklar, ob Lohan oder der Fahrer des Lastzugs Schuld hatten. Der dunkle Porsche wurde vorn ordentlich eingedellt.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Regierungskoalition

In dieser Woche starten in Berlin die Gespräche über eine schwarz-gelb-grüne Regierungskoalition. Werden CDU, CSU, FDP und Grüne ein Jamaika-Bündnis hinbekommen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil