28. April 2012

Lionel Richie sucht Penthouse in Berlin

Unterföhring (dpa) - Lionel Richie ist Berlin-Fan und hätte gerne eine Wohnung in der deutschen Hauptstadt. Er schaue sich nach einem Penthouse um - in Berlin, sagte er dem Sat.1-Frühstücksfernsehen. Das Penthouse solle viel Glas haben, damit er die ganze Stadt überblicken könne. Bereits vor drei Jahren hatte Richie gesagt, er wolle in Berlin auf Wohnungssuche gehen. Er stehe auf alte Häuser und wolle ein Domizil mitten in der Stadt, sagte er damals dem Magazin «Reader's Digest». Anlässlich der Veröffentlichung seines neuen Albums ist Richie in diesen Tagen in Deutschland.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil