31. Juli 2012

Lisicki folgt Kerber bei Olympia ins Tennis-Achtelfinale

London (dpa) - Sabine Lisicki ist Angelique Kerber ins Achtelfinale bei den Olympischen Spielen in London gefolgt. Die Berliner Tennisspielerin gewann in Wimbledon 4:6, 6:3, 7:5 gegen die Kasachin Jaroslawa Schwedowa. Zuvor war Kerber mit 6:1, 6:1 über die Ungarin Timea Babos als erste Deutsche in die Runde der letzten 16 eingezogen. Dort muss sie sich nun mit Venus Williams aus den USA auseinandersetzen. Die Chance auf ein Weiterkommen hatte auch noch Julia Görges in ihrem Match gegen Varvara Levchenko aus den USA.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Allgemeine Dienstpflicht

Was halten Sie von der Einführung einer allgemeinen Dienstpflicht für junge Menschen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil