29. Oktober 2017

Löw: Leipzig kann Bayern in Zukunft gefährlich werden

Berlin (dpa) - Joachim Löw sieht BR Leipzig in der Zukunft als ernsthaften Bayern-Kontrahenten im Kampf um die Spitze im deutschen Vereinsfußball. RB habe eine junge Mannschaft, die entwicklungsfähig sei. Das Team könnte den Bayern in den nächsten Jahren ein gefährlicher Gegner sein, sagte Löw im ZDF-Sportstudio. Derzeit seien die Münchner «insgesamt schon einen Schritt weiter», erklärte Löw. Die größere internationale Erfahrung mache Reife und Sicherheit aus, bemerkte der Bundestrainer zu den derzeitigen Vorteilen der Münchner.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Ja
25%
Nein
70%
Ich weiß nicht
5%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil