09. Juni 2012

Löw freut sich auf EM-Startschuss

Lwiw (dpa) - Der Ball rollt bei der Fußball-Europameisterschaft. Für die deutsche Nationalmannschaft schlägt heute die Stunde der Wahrheit. «Wir freuen uns auf den Startschuss», sagte Bundestrainer Joachim Löw vor dem ersten Gruppenspiel gegen Portugal in Lwiw. Der Bundestrainer warnt vor Portugal, sie haben hervorragende Fußballer, nicht nur Cristiano Ronaldo. Er selbst schickt eine Mannschaft ins Turnier, «die Ehrgeiz hat und Spaß». Russland hatte gestern zum Auftakt der EM Tschechien mit 4:1 geschlagen. Vorher trennten sich Griechenland und Gastgeber Polen 1:1.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Regierungskoalition

In dieser Woche starten in Berlin die Gespräche über eine schwarz-gelb-grüne Regierungskoalition. Werden CDU, CSU, FDP und Grüne ein Jamaika-Bündnis hinbekommen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil