23. Juni 2012

Löw schwärmt nach Halbfinal-Einzug von seinem Team

Danzig (dpa) - Nach dem umjubelten Einzug ins Halbfinale der Fußball-Europameisterschaft warten Joachim Löw und seine Titeljäger mit Hochspannung auf den Gegner. England sei viel besser als 2010, bei Italien sei es ähnlich. Alle Mannschaften, die ins Halbfinale kommen, seien Titelanwärter, sagte der Bundestrainer nach dem 4:2-Sieg gegen Griechenland. Italien und England stehen sich erst am Sonntag gegenüber. Nach dem Viertelfinalsieg gegen die Griechen stimmte Löw eine Lobeshymne auf sein Team an. «Wir haben die jüngste Mannschaft beim Turnier mit großen Perspektiven.»

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil