14. Juni 2012

Löw stolz auf seine Holland-Besieger - «Sechs Punkte in Todesgruppe»

Charkow (dpa) - Joachim Löw ist einfach nur stolz auf seine Holland-Besieger. Nach dem Prestigeerfolg gegen den Erzrivalen störte es den Bundestrainer auch nicht, dass selbst der zweite Sieg bei der Fußball-Europameisterschaft der deutschen Nationalmannschaft noch nicht das Viertelfinal-Ticket garantiert. In der sogenannten Todesgruppe habe man jetzt sechs Punkte geholt, und das gegen zwei ganz starke Mannschaften. Das sei eine starke Leistung, sagte Löw. Das deutsche Team hatte am Abend 2:1 gegen Holland gewonnen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil