11. November 2013

MTV-Awards: Justin Bieber und Katy Perry beste Künstler 2013

Amsterdam (dpa) - Der kanadische Teenie-Schwarm Justin Bieber und die kalifornische Sängerin Katy Perry sind auf der MTV-Awardshow als beste Künstler des Jahres 2013 ausgezeichnet worden. Doch mit zwei Preisen war der US-Rapper Eminem der Gewinner der 20. Gala der European Music Awards am Abend in Amsterdam. Vor Tausenden jubelnden Fans hatte die US-Sängerin Miley Cyrus die Show unter dem Motto «Out of Space» eröffnet. Eminem gewann nicht nur den Preis für Best Hip Hop, sondern war auch mit dem Global Icon Award geehrt worden.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Meine Freizeitwelt
UMFRAGE
Plastikmüll

Laut der neuen Umweltbewusstseinsstudie macht sich fast jeder Deutsche Sorgen über Plastikmüll im Meer. Vermeiden Sie gezielt den Kauf von Plastikartikeln?

UMFRAGE
Medien

Sitzt Ihr Grundschulkind zu lange vor dem Bildschirm?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil