11. August 2013

Mainzer Hauptbahnhof bewältigt Ansturm von Fußballfans

Mainz (dpa) - Nach dem Chaos der letzten Tage hat der Mainzer Hauptbahnhof den Ansturm von Tausenden Stuttgarter Fußballfans wegen des Bundesligaspiels offenbar ohne Komplikationen bewältigt. Es habe alles wunderbar funktioniert, sowohl auf der Hin-, als auch auf der Rückfahrt, sagte der Leiter Fanbetreuung des VfB Stuttgart, Christian Schmidt. Am Mainzer Hauptbahnhof gibt es seit rund einer Woche Einschränkungen, weil fast die Hälfte der Fahrdienstleiter in Urlaub oder krank ist. Die Lage wird von diesem Montag an noch schwieriger, weil es auch Ausfälle und Umleitungen tagsüber gibt.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Formularsprache

Sollten in Formularen grundsätzlich beide Geschlechter angesprochen werden?

UMFRAGE
SPD-Abstimmung über die Große Koalition

Wie werden Ihrer Meinung nach die SPD-Mitglieder entscheiden?

Aus- und Weiterbildung
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil