15. August 2012

Martinez-Wechsel zum FC Bayern laut «Bild» perfekt

München (dpa) - Der Wechsel von Javier Martinez zum FC Bayern ist laut «Bild»-Zeitung perfekt. Die Bayern zahlen für den Mann von Athletic Bilbao demzufolge eine Rekordablöse von 40 Millionen Euro. Der FC Bayern reagierte zurückhaltend auf den Bericht. Es habe von Seiten des Vereins heute keine Bewegung in der Sache gegeben, sagte Medienchef Markus Hörwick. Und Trainer Jupp Heynckes sprach ins Sport1-Mikrofon: Sein Kenntnisstand sei der, dass noch nichts in trockenen Tüchern sei.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Regierungskoalition

In dieser Woche starten in Berlin die Gespräche über eine schwarz-gelb-grüne Regierungskoalition. Werden CDU, CSU, FDP und Grüne ein Jamaika-Bündnis hinbekommen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil