10. September 2013

Massa twittert: 2014 fahre ich nicht mehr für Ferrari

Berlin (dpa) - Felipe Massa hat sein Aus bei Ferrari via Twitter bestätigt. «Von 2014 an fahre ich nicht mehr bei Ferrari», schrieb der Brasilianer, der seit 2006 in Diensten des italienischen Formel-1-Traditionsrennstalls steht. Damit dürfte die Bestätigung von Kimi Räikkönen als künftiger Teamkollege von Fernando Alonso bei der Scuderia nur noch eine Frage der Zeit sein. Der 32-Jährige wird sich zum Saisonfinale bei seinem Heimrennen in Sao Paulo endgültig von Ferrari verabschieden.

Berlin (dpa) - Felipe Massa hat sein Aus bei Ferrari via Twitter bestätigt. «Von 2014 an fahre ich nicht mehr bei Ferrari», schrieb der Brasilianer, der seit 2006 in Diensten des italienischen Formel-1-Traditionsrennstalls steht. Damit dürfte die Bestätigung von Kimi Räikkönen als künftiger Teamkollege von Fernando Alonso bei der Scuderia nur noch eine Frage der Zeit sein. Der 32-Jährige wird sich
zum Saisonfinale bei seinem Heimrennen in Sao Paulo endgültig von Ferrari verabschieden.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil