20. Januar 2013

McAllister: Aufholjagd hat sich gelohnt - CDU Nummer eins

Hannover (dpa) - Niedersachsens Ministerpräsident David McAllister von der CDU hat sich zufrieden mit dem Wahlergebnis seiner Partei gezeigt. Die Aufholjagd habe sich gelohnt, die CDU sei die Nummer eins in Niedersachsen, sagte er. Man habe berechtigte Hoffnung, dass man seine erfolgreiche Koalition in Hannover fortsetzen könne. McAllister äußerte sich wegen des unklaren Ausgangs erst mehr als eineinhalb Stunden nach Schließung der Wahllokale. Man habe enorm gekämpft, man habe rund um die Uhr hart gearbeitet.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Fußball WM

War es ein Fehler, dass die Fußballer Mesut Özil und Ilkay Gündogan sich zusammen mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan fotografieren ließen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil