25. Mai 2016

Medien: Austausch von ukrainischer Pilotin aus Russland steht bevor

Rostow (dpa) - Der Austausch der in Russland inhaftierten ukrainischen Kampfpilotin Nadeschda Sawtschenko steht offenbar kurz bevor. Die 35-Jährige sei zum Flughafen der südrussischen Großstadt Rostow gebracht worden, berichten ukrainische Medien unter Berufung auf Regierungskreise. Dort sei bereits in der Nacht ein ukrainisches Flugzeug gelandet. Die Ukraine tausche Sawtschenko gegen zwei mutmaßliche russische Soldaten aus, die in der Ukraine gefangen genommen worden waren, hieß es weiter.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
DFB-Krise

Das WM-Desaster wird wohl keine personellen Konsequenzen in der DFB-Spitze nach sich ziehen. Halten Sie die Aufarbeitung in dieser Form für erfolgversprechend?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil