04. März 2013

Medien: Klum soll Jurorin für «America's Got Talent» werden

Los Angeles (dpa) - Topmodel Heidi Klum soll nach Medienberichten Jurorin in der US-Castingshow «America's Got Talent» werden. In letzter Minute habe man das Model für die Show verpflichten können, schreibt das Promiportal «TMZ.com». Eine offizielle Bestätigung von Klum oder dem Fernsehnetzwerk NBC, auf dem die Show ausgestrahlt wird, gibt es noch nicht. Der «Hollywood Reporter» berichtet, dass Klum heute offiziell vorgestellt werden soll. Die US-Castingshow «America's Got Talent» ist zu vergleichen mit der deutschen Version «Das Supertalent».

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Regierungskoalition

In dieser Woche starten in Berlin die Gespräche über eine schwarz-gelb-grüne Regierungskoalition. Werden CDU, CSU, FDP und Grüne ein Jamaika-Bündnis hinbekommen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil