10. April 2012

Medien: US-Präsidentschaftsbewerber Santorum gibt auf

Washington (dpa) - Der republikanische Präsidentschaftsbewerber Rick Santorum will nach US-Medienberichten noch heute aus dem Vorwahlrennen ausscheiden. Das berichten Korrespondenten der Fernsehsender CNN und MSNBC sowie die «New York Times». Damit würde eine Nominierung des Multimillionärs Mitt Romney als republikanischer Gegenkandidat zum Amtsinhaber Barack Obama wahrscheinlicher werden. Nach einer aktuellen Umfrage kann Obama derzeit der Präsidentenwahl im November mit Gelassenheit entgegenschauen. Derzeit liegt er klar vor seinen möglichen republikanischen Herausforderern.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil