21. Oktober 2012

Mehrere Tote in brennendem Haus in Holland - Verbrechen?

Amsterdam (dpa) - In einem brennenden Bauernhaus unweit von Utrecht haben Feuerwehrleute mehrere Leichen entdeckt. Die Polizei geht von einem Verbrechen aus, nachdem sie in dem Gebäude «Spuren von Gewalt» fand. Die Ermittler glaubten, dass der Brand nicht die Todesursache sei, hieß es. Laut niederländischen Medienberichten wurden in dem abgelegenen Haus vier Tote gefunden. Die Polizei sprach lediglich von «mehreren» Leichen. Nachbarn sagten, der Bauernhof habe seit einiger Zeit leer gestanden. Das Wohngebäude sei im Mai verkauft worden.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil