19. Juni 2012

Merkel: Lösen die Probleme der Eurozone

Los Cabos (dpa) - Die Länder der Eurozone haben nach den Worten von Kanzlerin Angela Merkel den anderen führenden Wirtschaftsmächten eine Lösung der Schuldenkrise fest versprochen. Die Europäer hätten auf dem G20-Gipfel ihre gemeinsame Entschlossenheit demonstriert, sagte Merkel am Rande des G20-Gipfels im mexikanischen Badeort Los Cabos. Europa strebe einen Mix aus Sanierung der Finanzen, Wachstumsinitiativen und bessere Zusammenarbeit an. Es sei deutlich geworden, dass jeder die Verantwortung habe, seine eigenen Probleme zu lösen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Ja
25%
Nein
70%
Ich weiß nicht
5%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil