01. Mai 2012

Mertesacker heißt Podolski per Videogruß bei Arsenal willkommen

London (dpa) - Per Mertesacker hat seinen Fußball-Nationalmannschaftskollegen Lukas Podolski mit einer Videobotschaft beim FC Arsenal begrüßt. «Hey Poldi, herzlich willkommen bei Arsenal London. Das ist ein großer Schritt für Dich zum neuen Club. Ich bin hier sehr glücklich, ich werde Dich so gut wie möglich unterstützen», sagte Innenverteidiger Mertesacker in dem Clip eines Sponsors. Er versprach sogar, mit Podolski zu dessen erster Englischstunde zu gehen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

UMFRAGE
Trainerentlassung

War die Entlassung von VfB-Trainer Tayfun Korkut richtig oder falsch?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil