27. Juni 2016

Messi erklärt Rücktritt aus argentinischer Nationalmannschaft

East Rutherford (dpa) – Lionel Messi hat nach dem verlorenen Finale der Copa America Centenario seinen Rücktritt aus der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft erklärt. Er habe seine Entscheidung getroffen - seine Zeit in der Nationalmannschaft sei vorbei, sagte der fünfmalige Weltfußballer einem Fernsehsender. Der 29-Jährige hatte zuvor mit der «Albiceleste» das Copa-Endspiel mit 2:4 im Elfmeterschießen gegen Chile verloren. Zudem verlor Messi mit seinem Team 2014 das WM-Endspiel gegen Deutschland nach Verlängerung 0:1.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
UMFRAGE
Aufreger Montagsspiele

Welche Bundesliga-Wochentage favorisieren Sie?

Anzeige
UMFRAGE
Facebook

Die Empörung über den Datenskandal bei Facebook ist groß. Wie reagieren Sie?

UMFRAGE (beendet)
Umrüstung

Wer sollte für die Umrüstung der Dieselautos bezahlen?

Autohersteller
86%
Staat
10%
Autobesitzer
4%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil