16. Oktober 2012

Michelle Obama hat schon gewählt

Washington (dpa) - US-Präsidentengatting Michelle Obama hat bereits ihre Stimme abgegeben - drei Wochen vor dem Wahltag. «Hey Barack Obama, ich habe meine Stimme gerade per Brief abgeschickt», twitterte sie. «Ich konnte nicht bis zum Wahltag warten. Ich liebe Dich.» Ehemann Barack Obama twitterte zurück: «Ich folge Michelles Beispiel zur frühen Wahl.» Er wolle am 25. Oktober seine Stimme abgeben. Das Obama-Lager fordert seit einiger Zeit die Amerikaner massiv dazu auf, schon vor dem 6. November zur Wahl zu gehen. Es heißt, unter Frühwählern sei zu Zustimmung für Obama besonders groß.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil