16. November 2016

Miley Cyrus' kleine Schwester veröffentlicht erste Single

Los Angeles (dpa) - Noah Cyrus, die kleine Schwester von US-Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus, macht nun ebenfalls Musik. In Zusammenarbeit mit dem britischen Sänger Labrinth hat sie ihre erste Single «Make Me (Cry)» herausgebracht, wie sie auf ihrem Twitter-Account bekanntgab. «Ich bin so glücklich, das nun endlich bekanntzugeben», schrieb der Teenager, der US-Medien zufolge 16 Jahre alt ist. Auf YouTube können Fans den Song kostenlos anhören.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
UMFRAGE
Aufreger Montagsspiele

Welche Bundesliga-Wochentage favorisieren Sie?

Anzeige
UMFRAGE
Facebook

Die Empörung über den Datenskandal bei Facebook ist groß. Wie reagieren Sie?

UMFRAGE (beendet)
Umrüstung

Wer sollte für die Umrüstung der Dieselautos bezahlen?

Autohersteller
86%
Staat
10%
Autobesitzer
4%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil