24. Mai 2015

Millionenschaden bei Feuer in Großbäckerei in Baden-Württemberg

Pfalzgrafenweiler (dpa) - Bei einem Feuer in einer Großbäckerei in Baden-Württemberg ist ein Millionenschaden entstanden. Etwa 300 Feuerwehrleute waren am Abend in Pfalzgrafenweiler im Landkreis Freudenstadt im Einsatz, um die Flammen zu löschen. Der Brand ist so verheerend, dass die Löscharbeiten wohl noch längere Zeit dauern werden. Die Anwohner wurden aufgefordert, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Ein Handwerker hatte die Flammen entdeckt. Die Ursache ist noch unklar. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Ja
25%
Nein
70%
Ich weiß nicht
5%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil