14. Februar 2013

Mindestens fünf Tote bei Flugzeugunglück in der Ukraine

Kiew (dpa) - Bei der Bruchlandung eines Passagierflugzeugs in der ukrainischen Stadt Donezk sind mindestens fünf Menschen getötet und zwölf verletzt worden. Eine Stewardess gilt noch als vermisst. Das teilten die Behörden örtlichen Medien zufolge mit. Die Maschine der ukrainischen Gesellschaft South Airlines mit 45 Menschen an Bord kam aus der Schwarzmeerstadt Odessa. Beim Anflug in dichtem Nebel sei die Antonow rund 700 Meter über die Landebahn hinausgeschossen, habe sich überschlagen und sei auf einem nahen Feld zerbrochen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil