10. Dezember 2012

Moderatoren nach Scherzanruf: «Der schlimmste Anruf meines Lebens»

Sydney (dpa) - Nach dem Tod der Krankenschwester von Herzogin Kate haben sich die Moderatoren, die die Frau mit einem Scherzanruf überrumpelten, unter Tränen öffentlich geäußert. In der australischen Sendung «A Current Affair» sprachen sie über den Schock, als sie vom Tod der Schwester Jacintha Saldanha hörten. «Es war der schlimmste Anruf meines Lebens», sagte Mel Greig. Auch ihr Kollege Michael Christian konnte die Tränen nicht zurückhalten. Die Vorstellung, dass sie womöglich zum Tod der Schwester beigetragen haben könnten, sei herzzerreißend. Saldanha wurde am Freitag tot gefunden.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Trainerentlassung

War die Entlassung von VfB-Trainer Tayfun Korkut richtig oder falsch?

Digitale Beilage
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil