19. August 2013

Mourinho sucht weiter nach einem Stürmer für Chelsea

London (dpa) - José Mourinho hat nach dem 2:0-Auftaktsieg des FC Chelsea in der Fußball-Premier-League bestätigt, dass er weiter auf der Suche nach einem Stürmer ist. Das sagte der Club-Coach des deutschen Nationalspielers André Schürrle in London. Der Ex-Leverkusener feierte gegen Aufsteiger Hull City sein Debüt. Er wurde in der 67. Minute eingewechselt. Englische Medien berichten, dass Mourinho am liebsten weiterhin Wayne Rooney verpflichten würde.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Regierungskoalition

In dieser Woche starten in Berlin die Gespräche über eine schwarz-gelb-grüne Regierungskoalition. Werden CDU, CSU, FDP und Grüne ein Jamaika-Bündnis hinbekommen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil