09. Mai 2013

Mutmaßlicher Entführer in USA auch wegen Vergewaltigung angeklagt

  Washington (dpa) - Der mutmaßliche Kidnapper der drei jungen Frauen in Cleveland soll nun offiziell wegen Entführung und Vergewaltigung angeklagt werden. Die Anklage gegen Ariel Castro werde am Morgen vor Gericht verlesen, sagte der Staatsanwalt. Der 52 Jahre alte ehemalige Schulbusfahrer werde sich wegen der Entführung von vier Menschen und Vergewaltigung von drei Menschen verantworten müsse. Er habe Amanda Berry, Gina DeJesus und Michelle Knight rund ein Jahrzehnt festgehalten und missbraucht. Gegen seine festgenommen Brüder gebe es dagegen keine rechtlichen Vorwürfe in dem Fall.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Trainerentlassung

War die Entlassung von VfB-Trainer Tayfun Korkut richtig oder falsch?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil