24. Oktober 2012

Nach Attacke auf Arzt an der Charité melden sich Zeugen

Berlin (dpa) - Nach dem Angriff auf einen Arzt der Berliner Charité haben sich Zeugen gemeldet. Diese hätten bereits bei der Polizei ausgesagt, sagte Gesundheitssenator Mario Czaja. Er hatte den verletzten Chefarzt am Krankenbett besucht. Der Senator sagte, ein gutes Dutzend Zeugen hätten die flüchtenden Täter gesehen, da zum Zeitpunkt des Angriffs Visite war. Der Mediziner wurde in seinem Büro mit Stöcken verprügelt. Die beiden Angreifer sollen dem Professor Fehler bei der Behandlung einer Frau vorgeworfen haben.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Ja
25%
Nein
70%
Ich weiß nicht
5%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil