03. Mai 2012

Nach TV-Duell: Ist Sarkozys letzte Chance vertan?

Paris (dpa) - Polemik, Provokation und Attacke: Mit allen Mitteln wollte Präsident Nicolas Sarkozy den sozialistischen Favoriten François Hollande bei der französischen Stichwahl noch einholen. Beim großen TV-Duell ging der Schuss für Sarkozy aber eher nach hinten los.

TV-Duell der Kandidaten
Die Pläne der Wahlkämpfer zum Abbau des französischen Budgetdefizits standen im Zentrum der von Millionen Franzosen verfolgten Debatte. Foto: Patrick Kovarick/POOL MAXPPP OUT
dpa

Internetauftritt Sarkozy

Internetauftritt Hollande

Französische Botschaft zur Präsidentenwahl

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil