24. Juli 2013

Name für Prinz von Cambridge lässt auf sich warten

London (dpa) - Zwei Tage nach der Geburt ihres Sohnes lassen sich Prinz William und Herzogin Kate weiter Zeit mit der Bekanntgabe eines Namens. William hatte beim Verlassen des Krankenhauses angekündigt, sie wollten sich beeilen, noch aber stehe kein Name fest. Bei den Buchmachern liegen weiter George und James vorn. Nach der Geburt von William vor 31 Jahren hatte die Öffentlichkeit eine Woche lang auf die Verkündung eines Namens gewartet, bei Prinz Charles 1948 war es sogar ein Monat.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Formularsprache

Sollten in Formularen grundsätzlich beide Geschlechter angesprochen werden?

UMFRAGE
SPD-Abstimmung über die Große Koalition

Wie werden Ihrer Meinung nach die SPD-Mitglieder entscheiden?

Aus- und Weiterbildung
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil