22. Mai 2012

Neues Bond-Girl stellt ersten «Skyfall»-Trailer vor

Cannes (dpa) - Das neue Bond-Girl, Bérénice Marlohe, hat beim Filmfestival Cannes den ersten Trailer des neuen «James Bond»-Films «Skyfall» präsentiert. Eigentlich sollte die 33-jährige französische Schauspielerin den Trailer im Strandkino des Filmfestes vorstellen. Wegen des schlechten Wetters wurde die offizielle Weltpremiere dann gestern Abend jedoch in ein überdachtes Kino verlegt. Die Stimmung beim Dreh mit «007»-Star Daniel Craig sei «super» gewesen, sagte Marlohe, die im engen schwarzen Hosenanzug kam. Der Film soll im November in die deutschen Kinos kommen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil