13. März 2014

Noch immer keine Trümmerteile von malaysischer Maschine

Kuala Lumpur (dpa) - Das Rätsel um die verschwundene malaysische Passagiermaschine bleibt auch am sechsten Tag ungelöst. Eine zunächst vielversprechende Spur mit möglichen Trümmerteilen, die auf chinesischen Satellitenbildern zu sehen waren, führte ins Nichts. Ein Zeitungsbericht, dem zufolge die Maschine nach dem Verschwinden vom Radar noch vier Stunden weiterflog, wurde von Malaysias Verkehrsminister dementiert. Der Luftfahrtexperte Heinrich Großbongardt sagte, die Suche könne noch Wochen dauern.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil