04. Mai 2012

Nowitzkis Mavericks in den NBA-Playoffs kurz vor dem Aus

Dallas (dpa) - Dirk Nowitzki und Meister Dallas Mavericks stehen in den Playoffs der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA kurz vor dem Aus. Das Team des Würzburgers verlor auch das dritte Spiel der Serie gegen die Oklahoma City Thunder. In der heimischen Arena waren die Mavericks bei der 79:95-Niederlage chancenlos. Zuvor hatten sie zweimal in Oklahoma nur knapp in der Schlussphase verloren. Thunder braucht somit nur noch einen Sieg zum Einzug ins Viertelfinale. Nowitzki war zwar mit 17 Punkten bester Werfer seiner Mannschaft, konnte die Niederlage jedoch nicht verhindern.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Regierungskoalition

In dieser Woche starten in Berlin die Gespräche über eine schwarz-gelb-grüne Regierungskoalition. Werden CDU, CSU, FDP und Grüne ein Jamaika-Bündnis hinbekommen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil