18. November 2016

Obama fliegt nach Peru - Abschiedsbesuch in Berlin beendet

Berlin (dpa) - Der scheidende US-Präsident Barack Obama hat seinen Abschiedsbesuch in Berlin beendet und ist nach Peru weitergereist. Dort will er am Gipfel der Asiatisch-Pazifischen Wirtschaftsgemeinschaft teilnehmen. Vor seinem Abflug hatte Obama gemeinsam mit Kanzlerin Angela Merkel die Staats- und Regierungschefs von Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien getroffen. Dabei dürfte es erneut um die Folgen des in den USA anstehenden Machtwechsels hin zu dem republikanischen Präsidenten Donald Trump gegangen sein.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil