06. November 2012

Obama gratuliert Romney zu «schwungvollem Wahlkampf»

Washington (dpa) - US-Präsident Barack Obama hat seinem republikanischen Kontrahenten Mitt Romney zu einem «schwungvollen Wahlkampf» gratuliert. Bei einem Besuch in einer demokratischen Wahlkampfzentrale in Chicago rief Obama die Menschen in allen politischen Lagern auf, von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen. Er freue sich auf die Ergebnisse. Egal, was passiere, er wolle sagen, wie sehr er jeden schätze, der ihn unterstützt habe. Und er wolle auch Gouverneur Romney und seinem Team zu einem hart umkämpften Rennen beglückwünschen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Regierungskoalition

In dieser Woche starten in Berlin die Gespräche über eine schwarz-gelb-grüne Regierungskoalition. Werden CDU, CSU, FDP und Grüne ein Jamaika-Bündnis hinbekommen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil